Abstimmung zum Goldenen Stephan beginnt

Wie in jedem Jahr verleiht Nerds gegen Stephan wieder den Publikumspreis für Eskapismus, Nerdkultur & Phantastik Goldener Stephan 2018. Wie die Abstimmung zum Goldenen Stephan abläuft wurde auf dem Blog bereits im September angekündigt (wir berichteten).

In den Kategorien Rollenspiel (darunter fallen Grundregelwerke, aber auch Spielbücher), Rollenspielergänzungen (Quellenbände und Abenteuer), Phantastische Literatur, Karten-, Brett- und Miniaturenspiele sowie Comic und Graphic Novel kann man für seine Favoriten des letzten Jahres abstimmen. Aus DSA-Sicht ist einzig das Bilderbuch Alrik der Basiliskenschreck vom Verlag Schwarze Ritter vertreten.

Die bis zum 21. Oktober laufende Nominierungsrunde ist allerdings offen, d.h. man kann neben der Vorschlagsliste auch für eigene Titel stimmen, sofern sie in das Anforderungsprofil passen.

Zur Abstimmung

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei