Neuigkeiten aus der Welt des Schwarzen Auges (DSA)

Amazonen im Weltenraum

Töchter der Rache war im Januar 2015 eines der letzten Abenteuer, das für die 4. Regeledition von DSA veröffentlicht wurde. Yvonne Klaas-Körner und Alexandra Körner haben dabei die Sehnsucht der Amazonen nach der Rückeroberung ihrer Stammburg Kurkum in den Mittelpunkt gestellt und lassen die Helden folglich an besagtem Feldzug teilnehmen. Auf Weltenraum findet sich nun eine Rezension des Abenteuers, wobei insgesamt ein gemischter Eindruck vorherrscht:

Es ist durchaus eine kompakte und schöne Fundgrube für das Spielen einer Amazone bzw. über das Gestalten von Amazonenabenteuer in der Welt von Aventurien. Abseits davon ist es ein nettes Abenteuer, aber ohne große emotionale Komponente. Handwerklich ist es sehr solide gemacht, aber die Spannung ist nicht so hoch wie bei anderen Abenteuern.

Zur Rezension

Wenn du die Töchter der Rache im Rahmen des Bewertungsprojektes bewerten möchtest, folge bitte diesem Link

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei