April-Spiegel bei Nandurion

Nandurion Spiegel

Kein Monat vergeht, ohne dass Derya Eulenhexe für Nandurion fleißig das Netz nach Rezensionsfunden und Neuerscheinungen für das Scriptorium durchwühlt. Tatsächlich ist der April-Spiegel wieder reichlich gefüllt.

Dass der April ganz im Zeichen des Erscheinens der Kaiser Retro-Box stand, merkt man dem Rezensionsspiegel extrem an, gibt es doch gleich elf Verlinkungen zu Artikeln, die sich mit der Box selbst oder einem der zahlreichen Begleitprodukten auseinander setzen. Daneben gab es aber durchaus auch noch andere Rezensionen zu weiteren Bänden oder Produkten mit dem Schwerpunkt auf Aventurien und Myranor.

Zum Rezensionsspiegel

Der Scriptoriumspiegel offenbart ebenfalls einen Monat, der von viel Fleißarbeit erfüllt war, gibt es doch göttergefällige 12 neue Publikationen zu verkünden.

Zum Scriptoriumsspiegel

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei