Auflösung der schelmischen Rätselqueste

Statt einer Umfrage gab es im August im Blog VierHeldenUndEinSchelm eine Rätselqueste zu lösen (wir berichteten). Eingebunden in eine kleine Geschichte galt es jede Menge knifflige Rätsel zu lösen. Unter den Einsendern die alle Rästel gelöst hatten, wurde zu den drei Preisen für die Teilnahme, noch das mysteriöse Produkt verlost das für die Ratcon 2018 angekündigt war, ohne zu wissen worum es sich handelt. Inzwischen sind wir natürlich alle schlauer und wissen das es Die Kunst des schwarzen Auges ist.

Der Schelm hat nun die Gewinner und die Lösungen all seiner kniffligen Rätsel veröffentlicht.
Glückwunsch und Hut ab für  jeden der sich durch die Rätsel gekämpft hat.

Das war's! Wer bis hierhin durchgehalten und alle acht Rätsel gelöst hat, hat sich sicherlich einige Stunden damit beschäftigen müssen, und so gebührt mein Dank und meine Hochachtung allen Teilnehmern, die bis zum Ende durchgehalten haben. Insgesamt 57 von 99 Personen haben alle Rätsel gelöst, was ich schon ziemlich beeindruckend finde. Ich hoffe, alle hatten etwas Spaß am Knobeln.

Schelm VierHeldenUndEinSchelm

 

Zum Artikel

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei