Neuigkeiten aus der Welt des Schwarzen Auges (DSA)

Auflösung des Mai-Gewinnspiels

Was wir schon immer über Conventions wissen wollten…Genau diesem Anliegen ist Kai Frerich in seiner kürzlich beendeten Mai-Umfrage bei Vier Helden und ein Schelm nachgegangen (wir berichteten) und hat seine Leser zu einigen Themen rund um Conventions gefragt. Anlass dafür war der Kaiser Raul-Konvent von Ulisses Spiele. Zuletzt folgt natürlich auch die Auflösung des Mai-Gewinnspiels.

Mit stolzen 178 Teilnehmern konnte nun ein Rekord innerhalb der monatlichen Umfrageserie verkündet werden. Wie immer gibt es einerseits die konkreten Zahlenergebnisse in Form von jeder Menge Diagrammen, dazu aber auch eine ganze Reihe von individuellen Kommentaren.

Zuletzt werden die glücklichen Gewinner der Preise (je einmal die Heldenwerk-Archive von 2017 und 2018 und die Retro-Variante von Das Schiff der verlorenen Seelen) verkündet.

Zum Blogartikel

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei