Aves Vademecum erschienen

Aves, der mythische Stammvater aller Aventurier, sammelte bei einer Reise durch die zwölfgöttlichen Paradiese die schönsten Teile aller heiligen Tiere und vereinigte sie schließlich im Paradiesvogel, seinem prächtigen und buntschimmernden Symboltier.

Habt ihr euch schon einmal gefragt, mit welcher Motivation euer Aves Geweihter in die Weiten Aventuriens hinausziehen könnte? Welche Strömungen es innerhalb der Kirche des Aves gibt oder wer das Oberhaupt des Avesordens ist? Antworten auf diese und viele andere Fragen könnt ihr nun im neu erschienenen Aves Vademecum erhalten.

Das Aves Vademecum ist gleichermaßen für Spielleiter und Spieler geeignet und setzt keine weitere Regelkenntnis voraus. Das von Daniel Simon Richter geschriebene Werk umfasst 160 Seiten und ist wie alle anderen Vademecums im Octavo-Format mit Hardcover gehalten.

Erwerben könnt ihr es als Hardcover Version für 14,95€ oder als E-Book für 7,99€.

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.