Begleit-PDF zu Schwerter und Giganten erschienen

Schwerter und Giganten

Aus rechtlichen Gründen musste die Tharun-Abenteueranthologie Schwerter und Giganten vor rund einem Monat regelfrei erscheinen (Werkstattbericht). Jetzt hat der Uhrwerk Verlag ein umfangreiches PDF zum Download bereitgestellt, um den Band nach den Regeln von DSA4.1 spielen zu können.

Auf 73 Seiten finden sich nunmehr die ausführlichen Werte aller relevanten Figuren. Neben diesem Regelaspekt erhalten die Spieler aber auch noch weiteres Material: So wurden für alle drei Abenteuer (Unter fremder Sonne, Die Jagd von Japen, Im Fliederwald) zusätzliche Hintergrundinformationen zusammengestellt, z.B. über das betreffende Inselreich und andere für das jeweilige Abenteuer relevante Fakten. Außerdem sind alle Karten zum Ausdrucken beinhaltet. Das PDF ist kostenfrei downloadbar.

Wenn du die Abenteuer aus Schwerter und Giganten im Rahmen des Bewertungsprojektes bewerten möchtest, folge bitte diesem Link.

Zum Download

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei