Neuigkeiten aus der Welt des Schwarzen Auges (DSA)

Boron schickt seine Raben

Boron schickt seine Raben: Es gibt einen neuen aktiven Youtube-Rezensenten, den wir euch heute vorstellen möchten. Boronsrabe ist seit gut einem Monat…

DSA Rezension zum Abenteuer Schrecken aus der Tiefe

Es gibt einen neuen aktiven Youtube-Rezensenten, den wir euch heute vorstellen möchten. Boronsrabe ist seit gut einem Monat aktiv und lädt nun nach und nach mehr Videos hoch. Neben einigen Let’s Plays zu Blackguards und dem Point and Click Adventure Satinavs Ketten rezensiert er nun auch neue und alte Abenteuer zu unserem Hobby. Boron schickt seinen Raben sowohl zu Die sieben magischen Kelche aus der Kaiser Retro Box als auch zum aktuellen DSA5 Abenteuer Schrecken aus der Tiefe.

Nach 15 Jahren Abstinenz hat der Rabe sich viel vorgenommen und möchte uns mitnehmen auf eine Fahrt durch alle Editionen. Das Bewertungssystem ist schön illustriert und ergibt Sinn. Wir wünschen auf der Reise viel Erfolg und Spaß.

Das Kartenspiel Aventuria wird ebenso bewertet

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei