Neuigkeiten aus der Welt des Schwarzen Auges (DSA)

Charity Stream und Unboxing Flusslande

Mháire von Orkenspalter TV packt die kommende Flusslande Box aus, die am 17.12. beim jährlichen Charity Stream von Orkenspalter TV verlost wird.

OrkenspalterTV

Mháire von Orkenspalter TV packt die kommende Flusslande Box für euch aus und zeigt was alles drinsteckt, besonders die kommenden Karten kann man sich so schon einmal gut anschauen. Die Box die sie zeigt ist dabei eines von vielen Items das von Verlagen zur Verfügung gestellt wurde und am 17.12. beim jährlichen Charity Stream von Orkenspalter TV verlost wird.

Gesammelt wird für die Flüchtlingshilfe und das Unesco Kinderhilfswerk. Für jeweils 5 Euro Spende bekommt man ein Los, welches eines der Items gewinnt. Näheres zur Verlosung wird direkt im Charity Stream geklärt. Neben Ulisses Spiele werden Orkenspalter TV noch von anderen Spendern unterstützt, hierzu zählen unter anderem Pegasus Spiele und der Zauberfeder Verlag.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei