Neuigkeiten aus der Welt des Schwarzen Auges (DSA)

Crowdfunding-Übersicht von Ulisses

Ulisses Spiele

In seiner neuesten Crowdfunding-Übersicht äußert sich Ulisses unter anderem auch zu mehreren bestehenden bzw. zukünftigen DSA-Projekten.

Für das Havena-Crowdfunding (wir berichteten ausführlich) gilt bereits ein sehr weit fortgeschrittener Stand, hier sind die PDFs bereits an die Unterstützer verschickt, die Auslieferung soll im Oktober stattfinden. Die einzelnen Bände können aber auch schon ganz regulär vorbestellt werden.

Schwertwölfe, der zweite Sammelband der Phileasson-Saga, befindet sich aktuell zur Fahnenkorrektur bei den Autoren Bernhard Hennen und Robert Corvus.

Nach einer gewissen Verzögerung ist nun der kommende Mittwoch (19.9.) als Starttermin für das Crowdfunding zum Brettspiel Schatten der Macht festgelegt worden.

Auch Die Schwarze Katze befindet sich einem fortgeschrittenen Planungsstatus, hier wird eine Crowdfundingphase von November bis Dezember angekündigt.

Zum Verlagsblog

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei