Neuigkeiten aus der Welt des Schwarzen Auges (DSA)

Crowdfunding-Update von Ulisses

Die Remastered-Variante der Kaiser-Retro-Box

Auch wenn das aktuelle Projekt Wege der Vereinigungen im Moment alle Rekorde purzeln lässt, sind für Ulisses Spiele auch die zurückliegenden Schwarmfinanzierungen von Bedeutung. In dem neuesten Crowdfunding-Update erhält man demensprechend auch Auskunft über die drei Projekte mit DSA-Hintergrund.

Besonders positiv sind die Neuigkeiten zur Phileasson-Prachtausgabe: Nach einer Verzögerung durch einen Produktionsfehler sind die bestellten Exemplare mittlerweile an die Unterstützer ausgeliefert worden.

Das DSA-LARP-Regelwerk befindet sich nunmehr im Layout. Somit wird ein Versand für Ende April/Anfang Mai prognostiziert.

Die Kaiser Retro Box verzögert sich durch Probleme mit der Maske des Meisters noch ein wenig und soll Mitte März ausgeliefert werden. Die PDFs sollen allerdings schon nächste oder übernächste Woche versendet werden.

Zur Crowdfunding-Übersicht

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei