Neuigkeiten aus der Welt des Schwarzen Auges (DSA)

Das DSA-Jahr 2018 im Dereblick

Engor ruht sich nicht auf seiner umfassenden Rückschau auf das vergangene Jahr aus, sondern blickt gleich wieder nach vorne, auf das DSA-Jahr 2018!

Welche Entwicklungen hat Aventurien zu erwarten? Welche Publikationen sind angekündigt und wie wird es wohl um Tharun und Myranor bestellt sein?

Ohne viel vorwegzunehmen: Es wird sich viel tun! Und vieles kommt bereits im ersten Quartal auf uns zu! Sicher wird es ein Jahr der Metropolen. Havena steht mit einer eigenen Spielhilfe, Al’Anfa dafür mit der nächsten großen Kampagne, im Fokus.  Die Philasseon-Saga von Bernhard Hennen findet ihre Fortsetzung, die Kaiser-Retro-Boxen werden ausgeliefert und verschiedenste andere Produkte von Abenteuern über Romanen bis hin zu Aventuria kündigen sich im Morgenrot des neuen Jahres an.

Zum Dereblick

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei