Neuigkeiten aus der Welt des Schwarzen Auges (DSA)

Der Ruf des Mittwalds erklingt im Weltenraum

Weltenraum, das Onlinemagazin für Spiele, Film und Lesestoff hat sich der Dunkle Zeiten Kurzkampagne Der Ruf des Mittwalds angenommen und für euch rezensiert.

Die Kampagne entstand ursprünglich aus Abenteuern, die von Schülern im Rahmen eines Schulprojektes verfasst wurden.

Während die ersten beiden Abenteuer durchaus gut strukturiert sind, merkt man dem dritten Abenteuer an, dass es aus einer Vielzahl von durchaus interessanten Ideen und Skizzen besteht, aber der rote Faden ist doch recht lose. Es ist aber eine durchaus solide Kampagne, welche durchaus Spaß macht und alles beinhaltet, was einem an DSA so gefällt.

Insgesamt fällt das Fazit eher positiv aus. Die interessante Entstehungsgeschichte erklärt einige der Schwächen der drei Abenteuer. Leider gehört dazu auch, dass sie sich nicht unbedingt nach den Dunklen Zeiten anfühlen.

Zur Rezension

Wenn du die Kampagne Der Ruf des Mittwalds im Rahmen des Bewertungsprojektes bewerten möchtest, folge bitte diesem Link.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei