Neuigkeiten aus der Welt des Schwarzen Auges (DSA)

Der Schelm entfacht Zulipans Zorn

Kai von VierHeldenundeinSchelm hat sich für seine Umfrage zum Thema Soloabenteuer richtig ins Zeug gelegt und nach Dexters Depeche (wir berichteten) ein zweites Solobanteuer namens Zulipans Zorn für euch gebastelt, in das ihr euch stürzen könnt und bei dem ihr 6 Rätsel lösen müsst. Desweiteren gibt es wieder etwas zu gewinnen. Jeweils eine Ausgabe von Aventurische Magie III, Die Flusslande, Retro Havena Box und das Kinderbuch Die kleine Zauberin Nahema.

Es ist mal wieder Adventszeit, und wie schon im letzten Jahr wollen wir Euch auch in diesem Jahr die Wartezeit auf Weihnachten mit einem kleinen rätselgespickten Soloabenteuer versüßen. “Zulipans Zorn” ist ein Soloabenteuer für einen alternden Gildenmagier. Das Abenteuer kommt vollkommen ohne Proben und Kämpfe aus, fordert aber dafür Eure grauen Zellen umso mehr.

Zum Artikel

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf den am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Kai Frerich Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Kai Frerich
Gast

Besten Dank für den Artikel! Nach aktuellem Stand haben 37 Personen an Gewinnspiel, Umfrage und Solo-Abenteuer teilgenommen. Erst vier Personen haben mindestens eines der Rätsel gelöst, nur eine Person hat bisher (mit der Hilfe einiger theoretischer Physiker) alle Rätsel gelöst. Und zugegeben, bei der letzten Aufgabe etwas geschummelt zu haben. Also: Der Weg hinter Zulipans Geheimnis ist hart, aber umso befriedigender wenn man ihn lebend überstanden hat!