Neuigkeiten aus der Welt des Schwarzen Auges (DSA)

Der Wolf von Winhall für Aventuria

Der Wolf von Winhall ist jetzt auch in einer Aventuria-Version mit drei Akten und zusätzlichen Karten im Scriptorium erhältlich.

Der Wolf von Winhall für das Abenteuerspiel Aventuria

Die Klassiker der DSA-Historie haben ja seit dem Publikationsstart von Aventuria immer wieder Pate gestanden für den Abenteuermodus, z.B. Das Schiff der verlorenen Seelen oder Silvanas Verschwinden. In genau diese Kerbe schlägt nun Der Wolf von Winhall.

Nachdem die weiteren offiziellen Boxen aktuell noch etwas auf sich warten lassen, hat sich Michael Nock zusammen mit Michael  Kamphake daran gemacht, das legendäre Abenteuer von Altmeister Thomas Römer aus dem Jahr 1988 für das Abenteuerkartenspiel umzusetzen.

Das 6seitige PDF zu der Wolf von Winhall findet sich im Scriptorium. Neben der reinen Storyumsetzung in 3 Akten erhält man hier außerdem noch Bögen mit allen erforderlichen Karten zum ausdrucken. Als Bezahlvariante wurde pay what you want gewählt.

Quelle Ulisses Ebooks

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf den am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
Tsafried Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Tsafried
Mitglied
Tsafried

Sehr gut gemacht Nottel.