Die DSANews-Redaktion braucht dich!

DSANews.de Verstärkung gesucht

Liebe Leser, zur Verstärkung unserer DSANews-Redaktion suchen wir immer wieder begeisterte Schreiberlinge, die Teil unseres Teams werden möchten. DSANews-Reporter Frosty von FrostyPenundPaper hat dazu für euch ein kleines Werbevideo gemacht.

Wenn du Spaß am Schreiben hast, gerne recherchierst, kreativ bist und dich natürlich für Aspekte rund um den Mikrokosmos DSA interessierst, könnte das etwas für dich sein.

Große Erfahrung mit WordPress oder anderen Blog-Systemen musst du nicht mitbringen. Wir erklären dir alles soweit, bis du problemlos mit unserem Blog umgehen kannst. Dazu nutzen wir zwei Kommunikationswege. Zum einen den Discord Server, zum anderen ein Unterforum des DSAforums (nicht öffentlich sichtbar).

Wenn du dir nun vorstellen kannst, in unserem Team mitzuwirken, so kannst du uns einfach eine E-Mail an info@dsanews.de senden und uns ein wenig über dich erzählen. Wie lange spielst du schon DSA, welche Erfahrung hast du bereits mit dem Bloggen sammeln können? Betreibst du gar einen eigenen Blog oder ein Projekt?

Alternativ komm einfach in den Discord. Da kannst du ganz unkompliziert die Gruppe @DSAnews.de anhauen, Fragen stellen oder einfach mit uns quatschen.

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf den am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
FeniaKatharina Wagner Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Katharina Wagner
Gast
Katharina Wagner

Hallo,
ich bin Katharina und würde mich gerne näher über euer Angebot informieren. Leider funktioniert das bei Discord nicht so ganz, aber, ich kenne mich damit auch nicht so gut aus. Kurz was zu mir. Ich hin 26 Jahre alt, habe Technikjournalismus und Technik-PR studiert und bereits beim Blog Lansyn über Geek und Nerdkultur mitgewirkt. Wir haben dort auch mit WordPress gearbeitet. Ich spiele Rollenspiele seit ich klein bin, auch DSA war immer mit dabei. Die 4. Edition habe ich aber leider ausgesetzt, da ich umgezogen bin. Ich habe gute Kontakte zu Ulisses und kenne mich mit DSA relativ gut aus.

Bei Fragen einfach melden
Liebe Grüße
Katha