Die Neuerscheinungen 2018 in der Übersicht

Die RatCon hat tatsächlich doch so einiges an Informationen zu den Neuerscheinungen 2018 gebracht (wir berichteten), indem Ulisses einige komplett neue Produkte angekündigt hat bzw. bei einigen schon länger bekannten Bänden eine Veröffentlichung konkretisiert wurde. Neben den Regionalspielhilfen zu Havena und den Flusslanden wird es demnach zum Weihnachtsgeschäft noch eine DSA5-Einsteigerbox geben, während für Aventurische Magie 3 die Spielemesse im Oktober angepeilt wird. Das nächste reguläre Produkt wird Ende August das Aventurische Kompendium 2 sein, das bereits auf der RatCon erworben werden konnte.

Alles Angaben sind dabei natürlich noch nicht garantiert, sondern beruhen auf den aktuellen Einschätzungen des Verlags. Als kleinen Service für unsere Leser haben wir uns bemüht, alle Neuerscheinungen einmal kompakt darzustellen.

Die Publikationsplan in der Übersicht:

NameDatum
Aventurisches Kompendium II30.08.2018
Spielkartenset Aventurisches Kompendium II - Kampf27.09.2018
Spielkartenset Aventurisches Kompendium II - Sonderfertigkeiten27.09.2018
Die Kunst des Schwarzen AugesSep 2018
Aventurische Magie III *25.10.2018
Heldenwerk - Archiv II31.10.2018
Die FlusslandeNov 18
Die Phileasson-Saga - Totenmeer: Roman (Die Phileasson-Reihe 6)12.11.2018
Havena - Versunkene GeheimnisseHerbst 2018
Heldenwerk - Silvanas BefreiungHerbst 2018
DSA5 EinsteigerboxDez 18
Aventuria: Wirtshaus zum Schwarzen Keiler2018
Nahema – Die kleine Zauberin2018

* voraussichtlich zur SPIEL 2018

2
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
1 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf den am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
2 Kommentatoren
ZorniFaras Damion Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Faras Damion
Gast
Faras Damion

Viel Dank! 🙂

Zorni
DSAnews.de

Bitte bitte 🙂