Neuigkeiten aus der Welt des Schwarzen Auges (DSA)

Die SPIEL 2018 – alea iacta est

Die SPIEL 2018 in Essen schließt heute ihre Pforten.

Die DSAnews Redakteure Engor, Fenia, Frosty und Raul Ehrwald haben keine Mühen gescheut, um möglichst zeitnah über die Neuigkeiten der Spielemesse zu informieren (wir berichteten im Liveticker).

Zu den neuen DSA-Publikationen gehört das Heldenwerk-Archiv 2, das erstmals außerhalb der bisherigen Conventions zum Verkauf stand. Diverse Neuigkeiten zum Havena-Crowdfunding konnten nicht nur bewundert, sondern auch nach phexischem Handel eingepackt werden. Die neuen Matten für die Spieltische haben einige DSAnews Redakteure sowie viele Messebesucher bereits ansehen und berühren dürfen.

Der Band Aventurische Magie 3 ist leider nicht rechtzeitig zur SPIEL eingetroffen, soll aber auf der DreieichCon am 17.-18. November 2018 zur Verfügung stehen.

Neben den DSAnews-Team haben noch einige Besucher ihre Impressionen auf der SPIEL 2018 festgehalten. Wer neugierig ist oder weitere Eindrücke sehen mag, kann unter anderem hier fündig werden:

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei