Neuigkeiten aus der Welt des Schwarzen Auges (DSA)

Die Teilzeithelden beschwören Dämonen

Kurz vor Weihnachten erschien nicht nur die lang ersehnte Aventurische Magie III, sondern auch die Errata. Die Teilzeithelden haben sich nun dieses (aktuell) letzte Werk durchgelesen und für euch bewertet.

Besonders ausführlich wird hier Kapitel für Kapitel besprochen, um euch auch ohne Buch einen Einblick zu geben. Nach fünf Kapiteln wagt Rezensent Torben auch noch einen Blick auf die Archetypen und die Anhänge, damit jedem Schwarzmagier oder Dämonenbeschwörer auch klar ist, worauf er sich einlässt.

Das Spiel mit den Niederhöllen wird abgerundet mit einem Blick in den Limbus aus persönlicher Meinung. Der aktuell verfügbare Bonusinhalt, der bei Ulisses Spiele verfügbar ist, wird ebenso verlinkt. Ob das Buch den Kauf wert ist, erfahrt ihr mit einem Klick auf den Link bei den Teilzeithelden.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei