Digitale Bundles und neue Illustrationen

Ulisses Spiele Digitale Bundles

Für ihre online Angebote hat Ulisses Spiele einige Digitale Bundles für euch geschnürt. Einmal gibt es nun im Ebook-Shop 4 neue Bundle-Angebote, durch die ihr 20 % im Preis beim Kauf dieser Reihen einspart. Geschnürt wurden Bundles für die DSA5-Regelwerke, die DSA5-Quellenbücher und die DSA5-Regionalbände. Da nur DSA5 und Aventurien zudem etwas langweilig wären, gibt es noch ein Bundle für Myranor obenauf. Kein Bundle und dennoch neu (zumindest digital) ist zudem das DSA1-Abenteuer In den Fängen des Dämons.

Zur Bundle-Ankündigung

Ein weiteres Paket gibt es für Scriptorium Aventuris. Auf dieser Plattform können Fans ja ihre eigenkreierten Abenteuer, Spielhilfen etc. einstellen, aber dort allem auch mit bereitgestellten Illustrationen und offiziellem Layout ausstatten. Das Paket der bereitgestellten Illustrationen wurde nun kräftig erweitert. Dafür ist Ulisses einmal durch das erweiterte Publikationsspektrum gewandert. Besonders Magie und Götterwirke finden dabei Beachtung, aber auch anderes findet sich. Insgesamt wird damit nach anderthalb Jahren das Illustrationen-Paket mit 12 x 12 neuen Illustrationen im Umfang praktisch verdoppelt. Im Zwölfgötter-Paket sind zudem inzwischen auch deren Kinder enthalten.

Zur Scriptoriums-Neuigkeit

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.