DSAnews sucht Verstärkung!

DSANews.de Verstärkung gesucht

Liebe Leser,

zur Verstärkung unserer DSANews Redaktion suchen wir begeisterte Schreiberlinge, die Teil unseres Teams werden möchten.

Wenn du Spaß am Schreiben hast, gerne recherchierst, kreativ bist und dich natürlich für alle Aspekte rund um den Mikrokosmos DSA interessierst, könnte das etwas für dich sein.

Große Erfahrung mit WordPress oder anderen Blog-Systemen musst du nicht mitbringen. Wir erklären jedem alles soweit, bis er problemlos mit unserem Blog umgehen kann. Dazu nutzen wir zwei Kommunikationswege. Zum Einen den Discord Server, zum Anderen ein Unterforum des DSAforums.

Wenn du dir nun vorstellen kannst, in unserem Team mitzuwirken, so kannst du uns einfach eine E-Mail an info@dsanews.de zusenden und uns ein wenig über dich erzählen. Wie lange spielst du schon DSA, welche Erfahrung hast du bereits mit dem Bloggen sammeln können? Betreibst du gar einen eigenen Blog oder ein Projekt?

Alternativ stehen wir dir auch gerne auf unsere, Discord Server zur Verfügung.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.