Neuigkeiten aus der Welt des Schwarzen Auges (DSA)

DSAnews wünscht frohe Weihnachten!

Nachdem wir uns in den letzten Monaten durch haufenweise News durchgearbeitet haben und langsam einen ganz guten Rhythmus gefunden haben, kommt auch für uns hier bei DSAnews langsam die Zeit, sich ein wenig zurückzulehnen und die Feiertage zu genießen. Gerade der Dezember mit vielen Adventskalender-Aktionen war eine sehr aktive Zeit in der DSA-Community und hat uns ordentlich auf Trab gehalten.

Wir alle hoffen, dass wir euch, unsere Leser, gut informiert haben und dafür gesorgt haben, dass ihr durch uns auf den einen oder anderen lohnenswerten Netzfund gestoßen seid.

Somit wünschen wir euch allen frohe Feiertage und auch an dieser Stellle schon einmal einen guten Rutsch in das neue Jahr 2018 ( auch wenn sicherlich bis dahin noch die eine oder andere Nachricht veröffentlicht wird), verbunden mit dem Wunsch nach viel Gesundheit und (Spiel-)Freude für euch und eure Familien!

Euer

DSAnews-Team

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei