Neuigkeiten aus der Welt des Schwarzen Auges (DSA)

Ein Einhorn lockt auf die dunkle Seite

Nanduriat sirius schließt sich der Polonaise des Karnevals der Rollenspiel Blogs an und alle singen „Komm auf die dunkle Seite …“.

Thema des Karnevals ist diesen Monat „Das Böse“. Auch die Kollegen Frosty und Engor haben sich des spannenden Themas schon angenommen.

Sirius fragt sich „Wieviel Bösartigkeit benötigt eine funktionierende Welt wie Aventurien?“ Braucht jedes Abenteuer einen ‚Bösen‘ oder geht’s auch ohne? Er sagt ohne gehts nicht und macht sich auf die Suche nach den aventurischen Schurken. Lest selbst über die dunkle Seite.

DSA braucht aus meiner Perspektive mehr Intriganten, mehr Halunken, mehr Erzbösewichte. Und dabei habe ich keine harmlosen Spitzbuben vor Augen, sondern echte, charismatische, gefährliche Antagonisten.

-sirius-

Zum Artikel

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei