Ein Troll findet Versunkene Geheimnisse in Havena

Erster! Das kann der Troll von dnalorsblog wohl getrost rufen, zumindest ist das die erste Rezension die wir zu Havena – Versunkene Geheimnisse aufgestöbert haben. Das verwundert auch nicht, ist die Spielhilfe zur beliebten Stadt im Aventurischen Norden ja auch noch gar nicht fertig. Wie auch schon beim Wege der Vereinigung Crowdfunding, kamen die Backer allerdings in den Genuss von PDF Versionen der noch nicht ganz finalen Spielhilfe.

Der Troll glaubt allerdings nicht, dass sich noch viel Entscheidendes ändern wird, also hat er es mal gewagt sich bereits jetzt eine publizierbare Meinung zu bilden.

Nostalgie allein reicht nicht aus, um aus einem Regionalband eine unverzichtbare Spielhilfe zu machen. Es sind die versteckten Plothooks, die das Kopfkino anstoßen und Meisterinnen helfen, eigene Abenteuer zu entwerfen. Die gibt es hier zuhauf. Manchmal gut versteckt, manchmal springen die einen geradezu an!

Troll dnalorsblog

Man kann wohl verraten das sein Fazit sehr begeistert ausfällt. Wer mehr zur kommenden Spielhilfe lesen will, sollte sich die ganze Rezension zur Gemüte führen.

Zum Artikel

Wenn du Havena – Versunkene Geheimnisse im Rahmen des Bewertungsprojektes bewerten möchtest, folge bitte diesem Link.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei