Neuigkeiten aus der Welt des Schwarzen Auges (DSA)

Engor blickt zurück auf DSA 2017

0 414

Das Jahr neigt sich dem Ende und wie es die gute alte Tradition verlangt blickt man noch einmal zurück, fragt sich was gut war, was schlecht war, was einem im Gedächtnis bleiben wird und sollte.

2017 war in jedem Fall eines der schreibfreudigsten Jahre auf Engors Dereblick und so erwartet den geneigten Leser nicht nur ein kurzer Abriss, sondern ein umfassender Überblick über die Publikationen, Rezensionen und Höhepunkte der DSA-Produkte des Jahres.

Wer also in der großen Fülle von Publikationen in diesem Jahr den Überblick über das große Ganze verloren hat, kann sich hier auf den aktuellen Stand bringen lassen.

Zum Jahresrückblick 2017

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.