Engor in der Rüstkammer

Nachdem Engor von Teil 1 der Aventurischen Rüstkammer nur mäßig begeistert war, hat er sich nun dem Nachfolgeband, Aventurischen Rüstkammer 2, gewidmet. Ob sich Ulisses Spiele der Kritik an Band 1 angenommen hat und hier nachbessert hat, oder was Engor lobt und kritisiert, könnt ihr in seiner aktuellsten Rezension nachlesen.

Wenn du die Aventurische Rüstkammer 2 im Rahmen des Bewertungsprojektes bewerten möchtest, folge bitte diesem Link.

Eine Sache ist mir natürlich sofort positiv ins Auge gefallen: Es gibt wieder Helme bei DSA5! Auch wenn es nur ein nebensächliches Detail sein mag, habe ich dieses ikonische Heldenmerkmal in der 1. Aufgabe der Rüstkammer schmerzlich vermisst. Dem wurde nun Rechnung getragen, in Form des Flügelhelms existiert sogar eine kleine Verneigung vor dem quasi unvermeidlichen Grundbestandteil eines (fast) jeden Yüce-Covers der guten alten Zeiten.

Zur Rezension

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.