Neuigkeiten aus der Welt des Schwarzen Auges (DSA)

Engor zwischen Unendlichkeit & Tiefenrausch

Fleißig arbeitet Engor daran die Inhalte des umfangreichen Havena Crowdfunding Paketes durchzurezensieren.
Mit Unendlichkeit & Tiefenrausch widmet er sich dabei einer Spielhilfe, die ein buntes Sammelsurium der Inhalte ist, die in den anderen Spielhilfen nicht mehr untergekommen sind, aber als Bonusinhalte freigeschaltet wurden.

Es gibt ein kleines Bestiarium der Unterstadt, eine Rüstkammer für Schatzsucher und Kultisten sowie Informationen für Anhänger des Numinoru und der Charyptoroth. Besonders für letztere bietet diese Spielhilfe nach Engor einen Mehrwert.

Interessant ist sicher der gewählte Schwerpunkt, der Zweck des Heftes ist es eindeutig, Spielern und Spielleitern zu ermöglichen, Anhänger von Numinoru und Charyptoroth ins Spiel einbringen zu können. Dabei geht beispielsweise von den Erläuterungen zu einem möglichen Pakt mit Charyptoroth ein ausgesprochen morbider Charme aus, wenn da die Kontraste zwischen den teils sehr mächtigen Paktgeschenken und umgekehrt dem schrittweisen Verkauf der Seele aufgezeigt werden.

Engor

Wenn du Unendlichkeit & Tiefenrausch im Rahmen des Bewertungsprojektes bewerten möchtest, folge bitte diesem Link.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei