Der Ringbote zwischen Freund oder Feind

DSA Hörspiel Freund oder Feind

Stolze sechs Teile wird die DSA-Hörspielreihe von WinterZeit AUDIOBOOKS bei Abschluss ihrer Veröffentlichung umfassen. Die zweite Episode Freund oder Feind hat sich André Frenzer nun für den Ringboten angehört. Inhaltlich gerät die Abenteuergruppe um den Zwerg Gundar Gemmenschneider dabei in die Fänge einer Räuberbande, während sie ohnehin schon von ihren Verfolgern bedrängt werden.

Der Rezensent kommt abschließend zu einem überwiegend negativen Urteil die Geschichte betreffend, währen die technische Umsetzung Lob findet.

„Freund oder Feind“ ist ein technisch gut umgesetztes Hörspiel, aber leider eine schwache Episode in der Reihe „Das Schwarze Auge“. Weder wird aventurisches Flair verbreitet, noch kommt die Handlung über Versatzstücke und Lückenfüller hinaus. Es bleibt abzuwarten, ob die Reihe mit dem dritten Teil noch einmal Fahrt aufnehmen kann.

Zur Rezension

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei