Gewinnspiel mit Raben und Wolf

Gewinnspiel Rabenerbe

Anläßlich des jüngst gewonnenen silbernen RPC Fantasy Awards für das Buch Rabenerbe von Heike Wolf (wir berichteten) veranstaltet Ulisses auf seiner Facebook-Seite ein Gewinnspiel, bei dem ein von der Autorin signiertes Bündel aus den Romanen Rabenerbe und dem Nachfolge-Band Rabenbund gewonnen werden kann.

Zur Teilnahme muss nur unter dem Facebook-Artikel ein Kommentar hinterlassen werden, warum man die beiden Bände unbedingt haben möchte. Der Preis wird unter allen Teilnehmern verlost, mehrfache Teilnahme erhöht nicht die Gewinnchancen. Das Gewinnspiel läuft noch bis zum kommenden Montag um 10 Uhr.

zum Gewinnspiel

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
2 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf den am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
4Helden1SchelmZorniChristian Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Christian
Gast
Christian

Hach, ich würd ja sofort mitmachen (wenn ich denn überhaupt etwas bei FB machen würde), aber ich bin ja schon glücklicher Besitzer der Bücher. So schnappe ich mir halt einfach Rabenerbe und tauche wieder in Al’Anfa ab. 😉

Zorni
DSAnews.de

Ja, leider finden solche Gewinnspiele nur noch bei der Datenkrake statt offenbar.