Neuigkeiten aus der Welt des Schwarzen Auges (DSA)

Handel & Wandel Spielkartenset im Weltenraum

Weltenraum, das österreichische Online Magazin für Spiele, Film und Lesestoff, hat das DSA5-Spielkartenset: Aventurische Meisterpersonen – Handel & Wandel (wir berichteten) für euch ausprobiert. Der Autor Kanzler von Moosbach (kvm) beschreibt dabei auch wie er die Karten im Spiel nutzt, was ihn im Spiel stört und welche Erweiterung er sich noch wünschen würde.

Das DSA5-Spielkartenset: Aventurische Meisterpersonen – Handel & Wandel ist eine Sammlung unterschiedlichster Meisterpersonen, von Adario Casarez, einem dschungelkundigen Questador, bishin zu Zahina einer tulamidischen Zauberschülerin, vom bornischen Fallensteller Josche Rübeloff bis zum Alánfanischen Schwarzmagier Augusto Nobelza ist aus allen Kulturen, den verschiedensten Professionen und unterschiedlichsten Völkern etwas dabei. Annähernd gleich ist dabei auch die Verteilung von weiblichen und männlichen Meisterpersonen.

Zur Rezension

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei