Neuigkeiten aus der Welt des Schwarzen Auges (DSA)

Havena-Crowdfunding: Übersicht bei Engors Dereblick

Havena - Versunkene Geheimnisse

Der ausdauernde Angbarer Engor von Engors Dereblick hat in seinem neusten Artikel einen Überblick über die frisch eingetroffenen Produkte zum Havena-Crowdfunding geschaffen.

So beschreibt er kurz welche Produkte enthalten sind, welche er rezensieren wird und welche Befürchtungen er angesichts der ihm nun vorliegenden 1084 Seiten hat. Insgesamt blickt er der Mammutaufgabe positiv entgegen und freut sich nach Wege der Vereinigung über klassische und (hoffentlich auch) abwechslungsreiche Inhalte.

So oder so sind viel interessantes Material und viele diskussionswerte Themen erkennbar, worauf ich mich tatsächlich ausgesprochen freue, nachdem mir gerade so „traditionelle“ Inhalte in diesem Jahr über weite Strecken gefehlt haben. Am Anfang des folgenden Rezensionsreigens wird demnach in Bälde natürlich die neue Spielhilfe Havena-Versunkene Geheimnisse selbst stehen.

Engor aus Angbar Engors Dereblick

Zum Überblick

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei