Neuigkeiten aus der Welt des Schwarzen Auges (DSA)

Hüne Spieltische und Kraken Matten bei Kickstarter

Schon Ende letzter Woche startete das Kickstarter Projekt von Hüne Spieltische und Kraken Matten (wir berichteten im Vorfeld).

Die 50.000 EUR um das Projekt zu starten sind schon lange erreicht. Bereits nach 23 Minuten war das Projekt finanziert. Man nähert sich inzwischen einer Finanzierungssumme von 300.000 EUR. Das Crowdfunding ist zweisprachig und alle Informationen sind auf deutsch und englisch verfügbar.

Es gibt mehrere Unterstützerlevel. Dabei entscheidet man sich für ein Produkt. Für jede Unterstützung wird ein Baum gepflanzt! Nach der Freischaltung des ‚2nd Tree Pledge Levels‘, wird für jede Unterstützung sogar noch ein zweiter Baum gepflanzt. Bei aktuell 536 Unterstützern kommt man also bereits auf 1072 Bäume. Und das Crowdfunding läuft noch bis zum 23. Dezember.

Die Unterstützerlevel

Supporter:

Spende was du willst. Mindestbetrag 1 €. Dafür bekommt man eine Einladung zum Plege Manager und kann später noch bestellen.

Kraken Matten:

Es gibt 5 verschiedene Mattengrößen. Der Preis reicht von 39,00  bis 74,00 EUR.

Man kann das Design wählen, darf aus den freigeschalteten Belohnungen Wählen und bekommt Zugang zum Pledgemanager. Achtung! Für die Aventurienmatte gibt es ein eigenes Unterstützerlevel da sie nur in einem Format erhältlich ist!

Hüne Spieltische

Es gibt noch 7 verschiedene Spieltische zu ergattern. 5 Typen sind bereits alle vergeben!

Die übrigen Tische bewegen sich zwischen 630,- und 999,-EUR

Zu den Tischen gibt es jeweils eine passende Spielmatte. Die Tische gibt es mit und ohne Abdeckplatten. Letztere können aber separat dazubestellt werden wenn sie im Paket nicht enthalten sind, ebenso wie andere Extras z.B. LED Beleuchtung.

Bei den Pledgeleveln folgen als nächstes ein Karten- und ein Tassenhalter die man an den Tisch stecken kann.

Zum Crowdfunding

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei