Informationen über die E-Books zu Myranor und Tharun bei Uhrwerk

0 363

Manchen ist es vielleicht schon aufgefallen. Seit dem 01.01.2018 gibt es im Uhrwerk-Shop kein einziges Myranor-Buch mehr als E-Book und bei Tharun nur noch das neue Abenteuer Schwerter und Giganten, aber die Bücher hingegen werden noch fleißig zu günstigen Preisen verkauft.
Warum das so ist, haben wir auf Nachfrage vom Uhrwerk-Verlag erfahren können.
Uli Lindner (Verlagsleiter) erklärte uns, dass der Rückfall der Lizenz es leider nötig machte, dass sie die PDFs für Myranor und Tharun seit dem 01.01.2018 nicht mehr verkaufen.
Einzige Ausnahme dabei sind Schwerter und Giganten und Jenseits des Nebelwaldes, die es zunächst noch einige Zeit exklusiv im Uhrwerk-Shop geben wird, bevor sie dann auch zu Ulisses Spiele wandern.

Aber es muss jetzt keiner Angst haben leer aus zu gehen, denn im E-Book-Shop von Ulisses sind viele Myranor- und Tharun-Bücher bereits als Download erhältlich.

Zu Ulisses E-Books

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.