Juni-Rückblick bei Nandurion

Nandurion Spiegel

Auch für den abgelaufenen Monat Juni hat sich die nimmermüde Derya Eulenhexe bei Nandurion wieder ihrer Chronistentätigkeit gewidmet. Der Juni-Rückblick enthält somit wieder einen Spiegel zu den Rezensionen und den Scriptoriums-Neuheiten.

Bei den Rezensionen wurden dabei vornehmlich die neuen Abenteuer Gefangen in der Gruft der Königin und Tyrannenmord aufgegriffen, aber auch das Retro-Fieber hält an und sorgt für Artikel zu DSA1 und DSA3. Die Versendung der Vorab-PDFs an die Unterstützer des Crowdfundings haben zudem für gleich drei Besprechungen von Wege der Vereinigungen gesorgt.

Zum Rezensionsspiegel

Nach dem eher ruhigen Mai (siehe letzter Spiegel) gibt es nun auch für das Scriptorium vermehrt Nachschub, diesmal in Form von 13 neuen Publikationen.

Zum Scriptoriums-Spiegel

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei