Kaiser-Retro-Box für Nachzügler

Wer das höchst erfolgreiche Crowdfunding für die Kaiser-Retro-Box verpasst hat, hat jetzt noch Gelegenheit dieses Versäumnis nachzuholen: Ulisses bietet im F-Shop zwei Nachzügler-Pakete hat, die den Großteil der physischen Belohnungen enthalten. PDFs und einige der Stretchgoal-Publikationen sind allerdings nicht enthalten.

In der Remastered-Variante umfasst das Paket die an die Original-Ausgaben angelehnten und um Kommentare von Werner Fuchs erweiterten Neuauflagen der Basis-Box, der Werkzeuge des Meister und diverser Abenteuer, Stanzbögen und Poster. Das umfangreiche Paket kostet 160€.

Mit 120€ etwas günstiger, aber dafür auch mit etwas weniger Inhalt kommt die Let’s-Play-Version daher, die zwar zusätzlich an die Original-Cover angelehnte Chibi-Cover von Nadine Schäkel mit Charakteren aus den Ulisses-Let’s-Play-Videos und Kommentare der Spieler enthalten wird, dafür aber mit weniger Abenteuern daherkommt, .

Die Nachzügler-Boxen können noch bis zum 14. Dezember 2017 vorbestellt werden, die Lieferung erfolgt voraussichtlich im 1. Quartal 2018.

zu den Nachzügler-Boxen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.