Neuigkeiten aus der Welt des Schwarzen Auges (DSA)

Karl-Heinz Witzko im Interview

0 263

TOR Online, das Online Magazin für Science Fiction, Fantasy und Phantastik hat ein Interview mit dem Autor Karl-Heinz Witzko geführt. Witzko ist für den Humor in seinen Werken bekannt. So zählt beispielsweise sein DSA Roman Westwärts Geschuppte, in dem 4 junge Marus die Menschenwelt erkunden, zu den am besten bewerteten Romanen in der Rubrik des DSAforums. Aber auch abseits von DSA schreibt Witzko Romane. Seine letzte Veröffentlichung, Blut der Götter, ist eher in einem düsteren Setting angesiedelt. Was er dazu sagt und an was er derzeit arbeitet, könnt ihr in dem von Henning Mützlitz geführten Interview nachlesen.

Zum Interview auf TOR ONLINE

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.