Karneval in den Höhlen des Seeogers

Rahjalaaf! Tsalau!
Die Umzugswagen vom Karneval der Rollenspielblogs fahren wieder. Im Juni mit dem Thema: „First Contact oder vom Einsteige(r)abenteuer“.

Dnalor der Troll, der das Thema vorgeschlagen hat, hat auch gleich einen Beitrag dazu geschrieben. So rezensiert er das DSA3 Einsteigerabenteuer Die Höhlen des Seeogers von Ulrich Kiesow für euch (Infos im Wiki Aventurica dazu).

Das Abenteuer richtet sich an Junge, unerfahrene Helden. In verschiedenen Szenen (vor allem in den damals üblichen Vorlesetexten, die da auch schon mal Helden_innenverhalten vorwegnahm) wird Aventurien stimmungsvoll vorgestellt.

Zur Rezension

Wenn du das Abenteuer Die Höhlen des Seeogers im Rahmen des Bewertungsprojektes bewerten möchtest, folge bitte diesem Link.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei