Neuigkeiten aus der Welt des Schwarzen Auges (DSA)

Klingen der Nacht 2.0

Vor Kurzem hat sich Frosty in seinem Vlog ja das Abenteuer Klingen der Nacht von Dominic Hladek angeschaut und rezensiert. In seinem Fazit kam er zu einem ausgesprochen durchwachsenen Ergebnis (wir berichteten), sprach dem sehr kampflastigen Abenteuer im hohen Norden aber durchaus Potential zu. Somit hat er sich nun in einem weiteren Video an die Arbeit gegeben, um die seiner Auffassung nach sinnvollen Änderungen vorzustellen, quasi also eine Art Klingen der Nacht 2.0 erstellt.

Wie schon in seiner Rezension geht er das Abenteuer chronologisch durch, hakt nun aber an den entsprechenden Stellen mit seinen Anregungen ein, die mal größer, mal kleiner sind, z.B. wenn es lediglich um die Abänderung von Gegnerwerten geht.

Wenn du das Abenteuer Klingen der Nacht im Rahmen des Bewertungsprojektes bewerten möchtest, folge bitte diesem Link.

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei