Liveticker von der RPC 2018 (beendet)

13.05.2018

Schönen guten Morgen. Auch heute ist noch RPC und wir tickern wieder das eine oder andere Fundstück für euch hier im Liveticker!

12.05.02018

DSAnews berichtet in diesem Liveticker von der RPC 2018 in Köln. Unsere Autoren Vier Helden und ein Schelm und Engors Dereblick sind vor Ort und versorgen uns mit den DSA-relevanten Informationen.

Wir versorgen euch aber auch mit Webfunden, die wir finden. Wenn ihr selbst etwas spannendes entdeckt habt, so schickt es uns!

Über Feedback zu dieser Art der Berichterstattung würden wir uns sehr freuen, nutzt dazu einfach das Kommentarsystem unter diesem Ticker!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

8 Kommentare
  1. Amaryllion sagt

    Ich als RPC-Verhinderter finde es richtig gut, dass ihr diese Sammel-Berichterstattung macht – danke dafür!

    1. Zorni sagt

      Juhu, Feedback!

      Danke für das Lob, wir wollten dieses Liveformat mal testen – und es macht wirklich Spaß auch mal andere Themen anzuschneiden :))

  2. Frosty Pen&Paper
    Frosty Pen&Paper sagt

    Richtig gut gefallen der Liveticker
    Ich fands gut, dass ihr so ziemlich alle aus der Szene mit ihrem Twitter verlinkt habt.

    Ganz herzlichen Dank aus der zZ ganz anderen Ecke von Deutschland.
    Hat Spaß gemacht euch zu zusehen beim Tickern

    1. Zorni sagt

      Danke fürs verfolgen und das Lob 🙂

  3. GTStar sagt

    Irgendwie wurde mir der Liveticker auf der Newsseite gar nicht angezeigt. Ich habe ihn nur durch Zufall gesehen?

    1. Zorni sagt

      Immer wenn der Ticker Live war, war er die oberste Meldung (Also die große Kachel, links oben) und sollte für jeden sichtbar gewesen sein. Mit welchem Browser / Gerät warst du denn unterwegs?

      1. GTStar sagt

        Dann war ich wohl nie zeitgleich mit ihm live. Ich hätte aber gedacht, dass er auch außerhalb der Livezeit eine “News” ist. Man findet ihn nur über die Kommentare.

        Firefox 56.0.2 am PC.

        Eine Push-Nachricht am Handy kam auch nicht.

        1. Zorni sagt

          Er ist auch eine News, nach wie vor. (Kachel 4 auf der Bühne). Evtl ist da irgendwas mit dem Browser? (Aktuell wäre btw Version 60)