Neuigkeiten aus der Welt des Schwarzen Auges (DSA)

Lustschlösser und Zauberwesen, Engor wagt sich hinein

Mit Lustschlösser und Zauberwesen betrachtet Engor das letzte Heft des Paktes Wege der Vereinigung. In der Rezension wird in erster Linie der Aufbau des Ergänzungsheftes betrachtet und die 4 Einzelbereiche genau unter die Lupe genommen.  Hierbei liegt das Augenmerk auf dem inhaltlichen Aufbau der 3 Schauplätze und dem des Bestiariums. In der folgenden Kritik wird dem Leser ein eine persönliche Wertung der Inhalte vermittelt und näher auf die 4 Einzelbereiche eingegangen. Abschließend gibt es für den 33 seitigen Band ein Fazit mit der Punktewertung Engors.

Für mich stellen die Schauplätze sicherlich den interessantesten Teil der Spielhilfe dar, lassen sie sich doch auch abseits des Erotikthemas in Abenteuern verwenden, vor allem der Palazzo erscheint mir in dieser Hinsicht reizvoll. Hier hätte ich mir allerdings mehr und etwas detailliertere Szenariovorschläge gewünscht.

Engor Engors Dereblick

Engor kündigt zudem ein Gesamtfazit des Crowdfunding Paket “Wege der Vereinigung” an, welches in den nächsten Wochen erscheinen soll.

Wenn du das Ergänzungsheft Lustschlösser und Zauberwesen im Rahmen des Bewertungsprojektes bewerten möchtest, folge bitte diesem Link.

ZUM ARTIKEL

 

 

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei