Mai-Spiegel bei Nandurion

Maispiegel Nandurion

Auch der Mai zeugt wieder von einer sehr aktiven DSA-Teilhabe in den unterschiedlich Bereichen des Netzes. Zumindest belegt dies ein weiteres Mal der Mai-Spiegel, den Derya Eulenhexe für Nandurion zusammengestellt hat.

Etwas weniger gilt dies für den Scriptoriumsspiegel, hier war es mit lediglich 7 Neuerscheinungen ein vergleichsweise ruhiger Monat.

Der Rezensionsspiegel ist dafür wieder sehr umfangreich, wozu unter anderem Neuerscheinungen wie Der rote Schlächter und der Meisterschirm Katakomben & Ruinen beigetragen haben. Nach wie vor sind aber noch die Reaktionen auf die Kaiser Retro-Box sehr dominant, gibt es doch gleich 7 Rezensionen zu DSA1-Produkten.

Zum Mai-Spiegel

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.