“Masberg-Gate” im Gewinnspiel

Quelle: Ulisses-Spiele

Quasi unmittelbar am Puls der Zeit befindet sich das monatliche Gewinnspiel von Vier Helden und ein Schelm. Kai Frerich hat sich das jüngst erfolgte “Masberg-Gate” zum Anlass genommen, seine Leser zu ihrer Meinung zu befragen. Die Einstellung von Schmiede des Verderbens (wir berichteten) nach den Statements von Ulisses Spiele und Michael Masberg hat für viele Diskussionen gesorgt.

Hier nun ist man gefragt, sich zu einigen Folgeerscheinungen zu äußern, z.B. ob und in welcher Form die Geschichte fortgesetzt wird. Ebenso kann man seine eigene Plotidee für eine Fortsetzung von Salon der Schatten vorstellen. Auch der Metaplot selbst wird aufgegriffen, indem man seine Wünsche anbringen kann, welche offenen Plotfäden unbedingt wieder aufgenommen werden sollten. Schmiede des Verderbens ist zudem nicht die erste Publikation der DSA-Geschichte, die trotz Ankündigung nie erschienen ist, auch hier kann man seine Favoriten benennen.

Natürlich sind auch wieder einige Preise ausgelobt. Unter den Teilnehmern der Umfrage werden je ein Exemplar der Romane Da’Jin’Zat und Hohenhag verlost, sowie die Abenteuer Brogars Blut und Verschollen in Al’Anfa. Der Einsendeschluss ist der 15. Juli. Zum Gewinnspiel

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei