Neuigkeiten aus der Welt des Schwarzen Auges (DSA)

Memoria Myrana stößt zu DSAnews.de

Quelle: Memoria Myrana
3 533

Mit dem Verlagswechsel der Myranor-Rechte von Uhrwerk zu Ulisses gibt es auch Veränderungen die Memoria Myrana betreffend. Die kommenden Ausgaben werden nun nicht mehr Teil des Uhrwerk-Magazins sein, stattdessen wird die Memoria Myrana wieder als eigenständiges Online-Magazin erscheinen. Auf der Webseite werden zudem wie schon zuvor Spielhilfen, Abenteuer, Galerien und weiteres Material eingestellt.

Zur Magazin-Seite

Zusätzlich werden die Memoria Myrana-Mitglieder Tabuin (Peter Horstmann) und Rhidaman (Jochen Willmann) uns hier bei DSAnews.de in Zukunft als Myranor-Experten verstärken.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

3 Kommentare
  1. Lord Demon sagt

    Das sind doch mal gute Nachrichten. Ich hatte mich schon gefragt, was wohl mit den Myranor Beiträgen aus dem Uhrwerkmagazin geschieht.

    1. Amaryllion sagt

      Schließe mich an. Richtig gut, Myranorer! 🙂

    2. Loirana sagt

      Dem schließe ich mich auch an 🙂 es ist schön zu sehen, dass das Projekt DSANews wächst und gedeiht!