Mit der Juni-Umfrage ins Abenteuer

Die Juni-Umfrage von Vier Helden und ein Schelm verlangt den Teilnehmern diesmal eine kleine Kreativleistung ab. Kai Frerich möchte von seinen Lesern wissen, wie ihre idealen Abenteuervorstellungen aussehen. Dazu hat er einen kurzen Abenteuergenerator gebastelt, aus denen man einen Mini-Plot zusammenstellen kann, mit Gestaltungsmöglichkeiten von detailliert-ernsthaft bis hin zu augenzwinkernd-witzig. Zusätzlich gibt es auch die Option, seine eigene Plotidee in Textform zu teilen.

Wie üblich kann man dabei wieder am Gewinnspiel teilnehmen. Als Preise winken diesmal eine Deluxe-Ausgabe des kommenden Havena – Versunkene Geheimnisse, das frisch erschienene Abenteuers Gefangen in der Gruft der Königin und ein Exemplar des Romans Der Schrecken von Arlingen. Die Umfrage läuft bis zum 15. Juni 2018.

Wer seine Gewinnchancen bei der Verlosung erhöhen will, kann dies tun, indem man an der aktuell laufenden Unterstützeraktion für das Wiki Aventurica (wir berichteten) teilnimmt.

Zur Umfrage

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.