Neuigkeiten aus der Welt des Schwarzen Auges (DSA)

Nandurion feiert Geburtstag

Nandurion ist seit vielen Jahren eine wichtige Institution im DSA-Kosmos und hat aktuell einen festlichen Anlass: Nandurion feiert Geburtstag! Tatsächlich feiert die Einhornstube nun schon ihren 8. Geburtstag (maraskanisch passend 2×2×2). Solche Anlässe sind ja auch immer ein willkommener Anlass, um ein wenig auf die Vergangenheit zurückzublicken. Dies hat Derya Eulenhexe auf sich genommen, allerdings auf eine sehr spezielle Weise: Statt eines irdischen Rückblicks hat sie mit Nanduria Aventurica eine achtseitige Spielhilfe verfasst, in der sie die Leser auf einen Rundgang durch die derische Redaktionsstube des gleichnamigen Nachrichtenblatts mitnimmt.

Natürlich möchte sich auch DSAnews als Partnerseite den Glückwünschen anschließen und hofft auf viele weitere Jahre mit Nandurion!

Zur Spielhilfe

 

3
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
3 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf den am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
3 Kommentatoren
SkalmargarMelanderZorni Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
Zorni
DSAnews.de

Glückwunsch 🙂

Melander
DSAnews.de

Jawohl, Glückwunsch! 🙂

Skalmargar
Mitglied
Skalmargar

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Mögen die Zwölfe euch stets gewogen sein!