Erdenstern-Interview und Gewinnspiel bei Nandurion

Erdenstern

Während auf Kickstarter gerade das erste Viertel der Finanzierungssumme für das Erdenstern-Live-Konzert eingespielt wurde, haben die wissbegierigen Nanduriaten die drei Hamburger Musiker zum Erdenstern-Interview gebeten. So konnten sie in Erfahrung bringen, wer Erdenstern eigentlich ist, ob sie ihre eigene Musik beim Rollenspiel hören, wie sich ihre Musik in den 14 Jahren seit der ersten CD verändert hat, wie es zu dem Crowdfunding-Projekt gekommen ist und was die Fans bei dem Konzert erwarten können.

In jedem Fall wird es Themen aus den Alben und den Spiele-Soundtracks geben. So ist auch einiges aus Aventurien in Planung, von “Das Schwarze Auge“, “Herokon“ und unserer Jubiläums-CD “Die Chroniken Aventuriens“. Auch Auszüge aus unseren diversen Spielen, Cthulhu-CDs und Projekten. Für eine Vielzahl von Alben aus der Farbreihe wird es neben einzelnen Stücken auch Suiten geben, die aus den Highlights der Alben neu zusammengestellt werden. Das gibt uns die Möglichkeit, trotz begrenzter Zeit, viele Kolorierungen der Alben zum Klingen zu bringen. Bei der Auswahl der Stücke wird in jedem Fall auch das erzählerische Potential eine Rolle spielen, denn wir betrachten auch dieses Konzert als eine fantastische Reise. 

Wer die Musik des Trios kennenlernen möchte, hat bei dem noch bis zum 08. April laufenden Gewinnspiel die Möglichkeit, eine von drei CDs zu gewinnen:

Um am Gewinnspiel teilzunehmen muss nur eine kurze Geschichte vom Spieltisch rund um das Thema “Musik im Rollenspiel” eingesendet werden. Weitere Details zum Gewinnspiel gibt es am Ende vom Erdenstern-Interview.

zum Interview und Gewinnspiel

Das Crowdfunding zum Konzert läuft noch bis zum 15. April 2018. Bisher wurden 8.978€ von 34.000€ eingespielt. Weitere Details zum Crowdfunding gibt es in unserem Bericht.

zum Crowdfunding

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.