Neu bei DSAnews: Die Spielersuche

DSANews Spielersuche
0 502

Seit dem heutigen Vormittag bieten wir unseren Lesern einen neuen Service an, die Spielersuche.

Was einem möglicherweise direkt in den Kopf schießt, wenn man das nun liest ist “… aber es gibt ja bereits Plattform X und Y, wozu also noch Z?” Das haben wir uns auch gefragt. Wir sehen unser Angebot als Ergänzung zu den etablierten Suchen der bekannten Foren oder spezialisierten Plattformen. Eventuell findet der User, der auf Plattform X bereits sucht, hier dadurch weitere Mitspieler, dass er es hier zusätzlich inseriert. Dieser mögliche Mitspieler ist eventuell sonst nur auf Plattform Y aktiv und wäre sonst nie auf dieses Angebot gestoßen.

Zu den Formalitäten sei gesagt, dass sowohl das erstellen eines Inserats, als auch die Kontaktaufnahme nur mittels eines Accounts funktioniert. Das ist notwendig, um eine gewisse Kontrolle zu haben und vor allem auch, um Spam zu verhindern.

Inserate werden nach 30 Tagen aus dem System gelöscht. 5 Tage vor Ablauf erhält man jedoch eine Erinnerung per E-Mail, um das Inserat ggf. zu aktualisieren und zu verlängern.

Im Menü am oberen Rand der Seite, findet ihr einen Direktlink zur Spielersuche. Rechts am Rand bei den Widgets werden euch die letzten 5 Inserate angezeigt.

Wir hoffen, das euch dieses Angebot gefällt und freuen uns über viele zusammengeführte Spieler!

Für Fragen, Anmerkungen etc. könnt ihr gerne die Kommentarfunktion unterhalb dieses Artikels nutzen.

Euer DSAnews Team

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.