Neuigkeiten aus der Welt des Schwarzen Auges (DSA)

Neues Riesland-Abenteuer erschienen

Rakshazar - Das Riesland

Mit Die Axt des Kuros ist auf dnalorsblog ein neues Abenteuer für Rakshazar (Riesland) erschienen und steht zum Download bereit. Das 22seitige Abenteuer richtet sich an erfahrene  Helden, die bereit sind, sich der Bedrohung durch einen Eisgiganten zu stellen. Wie Roland Hofmeister in seinem Blog schreibt, handelt es sich allerdings noch um eine Vorabversion, die  in den nächsten Monaten noch überarbeitet werden soll.

Zweitausend Jahre hat er geschlafen. Zweitausend Jahre voller Kopfschmerzen. Zweitausend Jahre voller Hass und Zorn auf den, der ihm einst den Schädel spaltete und besiegte. Zweitausend Jahre… doch nun ist der Eisgigant erwacht und auf dem Weg, die Stadt zu vernichten, die den Namen dessen trägt, der ihn einst niedergang: Kurotan! Nur die mutigen Helden und Heldinnen stehen zwischen der Stadt und der wütenden Naturgewalt aus Eis und Schnee.

Zum Abenteuer

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei