Neuigkeiten aus der Welt des Schwarzen Auges (DSA)

Neues vom DSA-Metascore

DSA-Metascore

Vor einigen Wochen, gingen wir ja mit dem Projekt DSA-Metascore live (wir berichteten). Nun haben wir in Zusammenarbeit mir unserem Schwesterprojekt rollenspiel-bewertungen.de die Gesamtübersicht überarbeitet und um viele Werte erweitert. Auch bei den rollenspiel-bewertungen.de ist diese Liste verfügbar, allerdings gibt es Unterschiede: Auf DSAnews zeigen wir euch nur einen Metascore an, wenn mindestens 4 Bewertungen für ein Produkt vorliegen – einfach weil wir denken, dass es ab da sinnvoll ist einen Mittelwert auszugeben. Da die Neugier einiger Leser aber grenzenlos ist, habt ihr die Möglichkeit, bei rollenspiel-bewertungen.de die komplette Liste abzurufen – also inkl. der Produkte, die nur 1-3 mal bewertet wurden und entsprechend bei uns nicht sichtbar sind.

Folgende Projekte sind nun mehr oder weniger komplett eingepflegt: DSAforum.de, Nandurion, Engors Dereblick, Frosty Pen & Paper, Teilzeithelden, OrkenspalterTV, Weltenraum, Arkanil und Phexarius.

Das ganze Projekt entwickelt sich natürlich immer weiter. Wenn ihr Fehler findet, oder Vorschläge habt – seid so nett, lasst es uns wissen. Das gilt natürlich auch, wenn wir eine Datenquelle noch nicht kennen oder eingepflegt haben – solltest du der Urheber sein, melde dich und sende uns eine Übersicht aller deiner Bewertungen zu, wir pflegen diese dann gerne ein!

Ansonsten hoffen wir, die ganze Müh’ war nicht umsonst und euch gefällt, was ihr bekommt! Gedankt sei an dieser Stelle allen teilnehmenden Projekten und speziell auch Thallion, der wirklich viel Zeit in die Datenerhebung gesteckt hat!

DSA-Metascore

DSA-Metascore bei Rollenspiel Bewertungen

1
Hinterlasse einen Kommentar

avatar
1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf den am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
DSA FRAZ Letzte Kommentartoren
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei
DSA FRAZ
Mitglied

Coole Sache! Beide Daumen hoch! 👍👍