Neues zu den Regionalsammelboxen [Update]

Regionalsammelboxen
[Update 04.02.2018]

In einem neuen Blogbeitrag ist Ulisses Spiele nun noch einmal auf das Thema eingegangen und erklärt, warum es vorerst keine neuen leeren Regionalsammelboxen geben wird.

Zum Blogeintrag

Nach dem umfangreichen Feedback, das zu den Regionalsammelboxen gesammelt wurde, hat Ulisses Spiele nun in einem Blog-Eintrag verkündet, dass diese nun doch wieder mit einer limierten und einer normalen Version des Regionalbandes daherkommen. Dafür werden die kommenden Boxen aus Stabilitätsgründen nur noch in der komplett gefüllten Variante für 149,95€ bzw. 179,95€ erhältlich sein; leere Boxen zum Selbstbefüllen werden nicht mehr angeboten.

zum Ulisses-Blog

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei